audio ist wichtig!

US DE
 
ear

Musik und Soundeffekte verleihen Spielen, Filmen oder Audiobooks eine intensive Atmosphäre und können einer Szene völlig unterschiedliche Emotionen und Stimmungen verleihen. Oft ist es die Musik, die uns bei einer Szene Angst, Trauer oder Fröhlichkeit empfinden lässt – und ist somit mindestens genau so wichtig für ein gutes Projekt wie visuelle Inhalte.

Dieses Wissen habe ich zu meiner Philosophie gemacht, was man in jeder einzelnen Note und jedem einzelnen Sound spüren soll.

Nachdem ich mit 8 Jahren mein erstes Instrument zu spielen lernte und meine ersten Bands gegründet habe, komponierte ich mit 16 Jahren für das erste Spiel "Gainforce" auf dem guten alten AMIGA Computer. Nachdem ich danach mehrere Jahre mit Werbemusik, Studioproduktionen und Live-Musik verbracht habe, beschloss ich 2007 zu den Wurzeln zurückzukehren ... der Medien-Vertonung.

Ob Soundtracks, Trailer-/Kurzfilm-Vertonungen, Soundeffekte oder Stimmaufnahmen – ich biete dazu das komplette Audio-Spektrum für Ihr Projekt. Flexibilität, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit sind meine wichtigsten Prinzipien der Zusammenarbeit.
Natürlich Gema-frei.

Ich bin für alle Projekte offen, sprecht mich an ...