Privatsphäre und Datenschutz

Soundeffekte-Erstellung

Trailervertonung

Briefing

Wintersports brauchte eine Hymne als Maintheme und musste dabei das Comic-Feeling und das Winter-Gefühl repräsentieren. Es wurde gleichzeitig auch Summer Games in gleichem Stil erstellt, den Track könnt ihr hier ebenfalls hören. Lasst die Spiele beginnen ...

Winter Sports Games - Maintheme

Die Hymne und der Maintheme von Winter Sports Games

Summer Sports Games - Maintheme

Die Hymne und der Maintheme von SummerSports Games

Das Video zeigt Ingame Szenen des Spiels Winter Sports Games und enthält Musik und Soundeffekte von Sven Gerlach

Riesenspaß und rasante Action im Schnee und auf dem Eis: Zeige was du drauf hast und erlebe spannende Wettkämpfe - allein oder mit deinen Freunden!

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt