Privatsphäre und Datenschutz

Spielevertonung

Soundeffekte

Briefing

DeadAge2 hat eine große Anzahl an Tracks, Umgebungen und Animationen, die „audiofiziert“ werden mussten. Ich habe mein ganzes Herzblut hineingesteckt und dafür Dark Ambient- und Rock-Tracks erstellt, um dem Spiel eine tiefe Atmosphäre zu verleihen. Dies sind loopbare Tracks und haben daher keinen Anfang oder Ende!

DeadAge2 - Bossfight 1

Rockige, harte Musik für die Bosskämpfe

DeadAge2 - Bossfight 2

Rockige, harte Musik für die Bosskämpfe

DeadAge2 - Arena

Rockige, harte Musik für die Arena-Kämpfe

DeadAge2 - City East

Hintergrund-Musik für das Stadtgebiet

DeadAge2 - Map

Ruhige Hintergrund-Musik für die Karte im Spiel

DeadAge2 - Game over

Traurige Musik, wenn man gestorben ist ...

Das Video zeigt Ingame Szenen des Spiels Dead Age 2 und enthält Musik und Soundeffekte von Sven Gerlach

Dead Age 2 is a unique combination of survival, management, rogue-like events, turn-based combat, classic role-playing game with tons of quests and a story in which your decisions directly effect plot progression!

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt