Privatsphäre und Datenschutz

Soundeffekte-Erstellung

Trailervertonung

Briefing

Die Erstellung der Musik und Soundeffekte für Dustwind war eine besondere Erfahrung. Es war mein erstes apokalyptisches Spiel und die Soundeffekte und Musik sollten einzigartig und speziell werden. Ich arbeitete eng mit dem Entwickler-Team zusammen und wir hatten mehrere Verbesserungs- und Veränderungsdurchläufe, besonders die Einschlag- und Waffen-Sounds bedurften unserer vollen Aufmerksamkeit.
Der Maintheme hingegen war quasi ein Selbstläufer ... nachdem ich die Artworks gesehen hatte und die Soundeffekte erstellt hatte, wusste ich genau, wie er klingen sollte. Er war schon in meinem Kopf, bevor ich anfing zu komponieren ...

Dustwind Maintheme

Rockige, leicht futuristische Musik mit viel Power, dominiert von E-Gitarren und Drums

Dustwind Menu

Futuristische/sphärische Atmosphäre zur Untermalung im Menu des Spiels

Das Video zeigt Ingame Szenen des Spiels Dustwind und enthält Musik und Soundeffekte von Sven Gerlach

The world has ended! It´s time for you and your friends to get rekt while fighting against each other, other teams, or the Evil Computer in Cooperative mode or Solo Mission mode.

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt