Privatsphäre und Datenschutz

Soundeffekte-Erstellung

Trailervertonung

Briefing

Der Entwickler wollte einen auf echten Instrumenten basierten Soundtrack, so dass ich hierfür extra eine Ukulele kaufte und diese spielen lernte. Zweites Element sollten jeweils Retro Synthie Sounds sein, so dass eine besondere Mischung entsteht. Hier ist also alles an Saiten-Instrumente selbst eingespielt und umfasst Gitarre, Ukulele, Banjo und Mandoline ...

Pilot Sports - Menu track

Start und Menu Track

Pilot Sports - Ingame Track 03

Pilot Sports - Ingame Track 04

Pilot Sports - Ingame Track 06

Pilot Sports - Ingame Track 07

Hintergrund Musik für die verschiendenen Level

Das Video zeigt Ingame Szenen des Spiels Pilotsports und enthält Musik und Soundeffekte von Sven Gerlach

The party game featuring diverse aircrafts, over 50 courses, and more, is coming to PS4 and Nintendo Switch in September 2018.

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt