Privatsphäre und Datenschutz

Soundeffekte-Erstellung

Trailervertonung

Briefing

Meine Aufgaben bei Splatter waren Soundeffekte und Musikproduktion für ein kleines Indie-Developer-Team. Für mich war es die erste Horror/Dark Ambient Komposition und ich merkte schnell, dass es zu meinen Kernkompetenzen gehört. Es macht einfach Spass, mit Instrumenten und Atmosphäre gruselige und bedrohliche Gefühle zu erzeugen und das visuelle zu verstärken und zu unterstützen. Bei Splatter ist uns das, glaube ich, sehr gut gelungen, es gab viel positives Feedback auf die Musik.

Splatter Action 2

Rockige und düstere Musik für den Action-Teil des Spiels

Splatter Action 1

Rockige und düstere Musik für den Action-Teil des Spiels

Splatter Boss 1

Harte und bedrohliche Atmo für die Bossfights

Splatter Boss 2

Harte und bedrohliche Atmo für die Bossfights

Splatter Dark 1

Ruhigere Hintergrundmusik mit bedrohlicher Stimmung

Splatter Dark 2

Ruhigere Hintergrundmusik mit bedrohlicher Stimmung

Splatter Relaxed 1

Ruhigere Hintergrundmusik für entspannte Phasen

Splatter Relaxed 2

Ruhigere Hintergrundmusik für entspannte Phasen

Das Video zeigt Ingame Szenen des Spiels Dustwind und enthält Musik und Soundeffekte von Sven Gerlach

The world has ended! It´s time for you and your friends to get rekt while fighting against each other, other teams, or the Evil Computer in Cooperative mode or Solo Mission mode.

Vorheriges Projekt

Nächstes Projekt